Unwiederbringlich - Irretrievably gone von Cordula Falk (Science-Fiction-Liebesroman)

Veröffentlichung: 20. April 2017

 

Mit etwas Laub machte ich den Grabstein sauber und pustete den Staub hinweg. Es fiel mir auf einmal schwer, die richtigen Worte zu finden. „Heute komme ich hoffentlich das letzte Mal zu diesem Ort. Ich wünschte, ich könnte dich fragen. Aber so bleibt mir nur, mit diesem kalten Stein zu sprechen und zu hoffen, dass ich dich zurückholen kann. Denke nur, was du alles werden könntest. Vielleicht wäre Mina heute deine Freundin oder Frau und ihr würdet zusammen die Welt entdecken. Und wir hätten … uns, egal was um uns herum passieren würde.“

 

Sarah begibt sich auf eine abenteuerliche Reise. Eine Zeitreise in die Vergangenheit, um ihren verstorbenen Bruder zu retten, aber auch um der Liebe ihres Lebens zu begegnen. Wird ihre Mission glücken? Und was hat der Fremde in ihren Träumen mit all dem zu tun?

 

„Eine aufwühlende, spannende und romantische Science-Fiction-Story. Über die Liebe, den Tod und das Leben“ achat Verlag

10,95 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1